Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/sarahinturkey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stress!!!

So, nachdem es schon wieder drei Wochen her ist, dass ich mich gemeldet habe, mal ein kurzer neuer Zwischenbericht. Dieses Mal wohl wirklich kurz, denn viel passiert ist nicht. Im Moment habe ich viel zu viel Stress, um was besonderes zu machen. Dass ich vier Hausarbeiten vor Izmir habe, wissen ja wohl schon alle. Eine habe ich ganz fertig und die drei anderen heftig in Arbeit. Gestern habe ich dann erfahren, dass die eine Hausarbeit (10 Seiten, einzeillig) GAR NICHT zählt, sondern unsere Prof sie einfach nur lesen will. Stattdessen gibt es Montag eine Klausur. Super, ich habe ja sonst nichts zu tun. Sollte einer was zu den Wahlen von 77 in der Türkei wissen - Infos gerne an mich. Ich habe eben mal in meinem Department rumgefragt und selbst da wusste es keiner. Vielleicht sollte ich später Türkei-Expertin werden, vielleicht sogar hier- mittlerweile kann ich denen hier teilweise noch was beibringen. Am Wochende werde ich also auf jeden Fall nebenher noch was dafür lernen.

Einen Ausflug haben Caroline und ich aber doch gemacht: vor zwei Wochen waren wir in Side und Aspendos und haben die antiken Städte da angesehen. Das war schon sehr toll, vor allem das Theater in Aspendos war echt toll. Dazu hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter, die Sonne hat geschienen wie wahnsinnig und es gab keine Wolke. Einer der Tage, der dafür gesorgt hat, dass ich jetzt schon so braun bin wie sonst im Sommer.

In unserer WG läuft es immer noch mehr oder weniger gut. nach und nach bilden sich aber Grüppchen: Esra und Sakeena; und Caroline und ich. Wir benehmen uns dabei erwachsener als die anderen beiden. Die haben irgendwelche Basketballer kennen gelernt und benehmen sich schlimmer als 15jährige. (Frau Sielke hatte wohl doch Einfluss auf mich) Auf jeden Fall bin ich froh, wenn ich in ein paar Tagen hier mal für eine Zeit raus bin und mir nicht stundenlange Wort-für-Wort-zusammenfassungen anhören muss. So, und nun geht es weiter mit meiner klausur. Ich wünsche euch ein schönes und ruhigeres Wochenende als ich es haben werde.

P.S. In 82 Tagen bin ich da! Langsam wird es Zeit!

23.3.07 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung