Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/sarahinturkey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Schritt ist getan

So, heute Morgen habe ich dann die Klausur geschrieben. Sind nur noch 2 1/2 Hausarbeiten zu schreiben. Die Klausur kam mir dieses Mal selbst für türkische Verhältnisse leicht vor: Weshalb hat die Armee 71 eingegriffen? Was waren die Ergebnisse der Wahl 73? Die der 77? Und schreiben Sie mal was zur Linken in der Türkei. Selbst wenn ich nur sehr minimalistisch vorbereitet war, wenn ich da durchgefallen bin, dann habe ich es auch nicht anders verdient. Seit heute Morgen um 10.30 hänge ich dann nur mehr oder weniger unkonstruktiv rum, was ich definitiv ändern muss. Ziel war, heute die nächste Hausarbeit fertig zu schreiben. Vielleicht schaffe ich es morgen Früh, vor allem, weil ich nachmittags an den Strand will. Das Wetter ist einfach zu toll. Aber immerhin habe ich heute schon noch eine Liste gemacht, was ich noch vor Izmir kaufen muss, machen muss und mitnehmen muss. Vielleicht kann ich dann langsam schon mal anfangen, langsam zu packen.

Schöne Scheiße, gerade habe ich den Rest des Eintrags gelöscht. Also nochmal. Am Freitag waren wir auf enem klass. Konzert, das war ganz nett. Anschließend 10 Minuten lang Salsa tanzen, war aber doof und dann in der King's Bar. Da waren wir aber alleine. War trotzdem lustig und ich konnte da noch Salsa tanzen, weil Feyze kam, der fand's im Highlander auch nicht so toll. Er hat uns noch Samstag zu einem Konzert eingeladen, was dann aber ausgefallen war, weil die Türkei gegen Griechenland gespielt - und 1:4 gewonnen -  hat. Aber ein kleines Privatkonzert haben wir bekommen. Gestern konnte ich mich dann noch mit Müh und Not vor unserem liebestollen Nachbar retten, der mich noch den letzten Nerv kostet. Anstatt mit Esra zu sprechen, muss ich immer noch kommen. Dabei ist sie Türkin und kann ihm genausogut helfen. Aaaargh, alleine wegen ihm freue ich mich mittlerweile auf Izmir.

 So, genug abgelenkt. Jetzt wird wirklich gelernt!

26.3.07 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung