Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/sarahinturkey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


alex
( -/- )
28.11.06 18:30
hey sarah

ich grüße dich ganz herzlich aus bonn

die alex




( -/- )
22.11.06 22:39
Hallo Sarah,
jetzt hat es endlich geklappt, die Bilder herunterzuladen und in einem ganz normalen Format abzuspeichern. Ich lerne auch in meinem hohen Alter noch dazu ;-).
Ganz liebe Grüsse aus dem Westerwald von
Nadine, Martina, Papa + BOMMEL!!!!

PS.:BOMMEL = der Methusalem (lt.Martina(



Katja
( Email )
19.11.06 21:14
Liebe Sarah,
supertolle Bilder und wie immer ein nett zu lesender Bericht :-) Es freut mich, dass es dir in Antalya so gut gefällt und ich find es auch sooo toll, dass du Türkisch lernst ( bietet sich ja an, wenn man schon in dem Land studiert, ne ? ;-) ) Ansonsten wünsch ich dir eine wunderschöne Woche....

Alles Liebe aus Kölle,
Katja

PS: Kommste eigentlich zu Weihnachten heim?



Marianne
( -/- )
4.11.06 20:40
Hallo Sarah,
wir haben gerade deine schönen Fotos angeguckt und ausgedruckt. Jetzt können wir uns noch besser vorstellen, was du so treibst und verstehen, warum dir das Salsatanzen soviel Spaß macht.
Viele Grüße, besonders von CHIARA



Marianne
( -/- )
25.10.06 20:41
Hallo Sarah, ich wollte dir auf deine Email antworten, aber bekomme immer eine Fehlermeldung, weil angeblich mein Account zu alt ist oder so was. Ich werde Manfred fragen, was ich machen soll, damit ich dir bald ausführlich schreiben kann.
Hier ist alles in Ordnung, und ich freue mich, dass du soviel Spaß hast.

Liebe Grüße vom ganzen Clan, besonders aber von mir.



Marianne
( -/- )
20.10.06 19:07
Hallo Sarah,
wir hoffen, du hast die Stürme und den Regen über Antalya gut überstanden und hast weiterhin viel Spaß. Wir hoffen natürlich auf eine kleine Hip-Hop- bzw. Salsavorführung, wenn du wieder zurück bist. Bevor dein Papa mit Opa zu Besuch kommt, solltest du uns übrigens noch eine Liste der Sachen schicken, die dir fehlen (Spekulatius, usw.). Wir stellen dann ein kleines Carepaket zusammen.
Hier ist soweit alles in Ordnung.
Ganz liebe Grüße von uns allen
Marianne



Ela
( Email )
17.10.06 21:39
huhu Sarah, hab mal wieder bei dir rein geschaut, und mich köstilich amüsiert, du scheinst ja ne menge spaß zu haben da, lach, aber 83 stufen bis zum zimmer, das wäre ja schon was für mich (hilfe) *fg* ja und danke für das persönliche an mich, aber ich denke ich lass das mal mit dem eintrag, grins, was soll ich denn da rein schreiben??? ich hab kein plan, um dir zu sagen das es mir gut geht, brauch ich das nicht, denn es geht mir gut, und das kann ich dir auch hier rein schreiben. *klever davon gekommen* kischer. wünsche dir weiterhin viel spaß und halt die ohren steif.
liebe grüße und nen knutschaaaaaaa Ela



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung